Über inlingua

Kundenmeinungen

Sprachen ändern das Leben

Jährlich mehr als 100‘000 Kunden weltweit und mehr als 1000 in Bern

Viele Menschen haben sich mit inlingua Bern einen Karriereschritt ermöglicht, eine Traumstelle erarbeitet oder eine neue Welt entdeckt. Mit unserer Kompetenz und Professionalität unterstützen wir auch viele erfolgreiche Unternehmen in der Umgebung. Hier eine Auswahl an ihren Geschichten.

Feedback

Wir haben die Sprachkurse sehr geschätzt und ich habe durchs Band hinweg positive Rückmeldungen erhalten. Gerne werden wir uns für zukünftige Kurse wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Berner Gesundheit

Feedback

Ich möchte hiermit Frau Mulvey ein grosses Kompliment aussprechen für ihr grossartiges Engagement und stets flexible Unterstützung, insbesondere in der Endspurtphase auf die Prüfungen hin. Und nicht unerwähnt möchte ich die hervorragende schulische Begleitung, während des 1. Lockdowns von Frau Mulvey und auch von Inlingua (insb. technisch), lassen. R.A. (EDI)

Feedback

Ich habe einen Privatkurs im virtuellen Klassenzimmer von inlingua besucht. Sehr praktisch und zeitsparend. Die Lehrerin war immer sehr gut vorbereitet und die Plattform ist super. Wirklich gut wir Präsenzunterricht. Franz M. Burgdorf.

Feedback

Der Englischkurs war gut. Ich habe viel gelernt. Ich habe die Kleingruppe sehr geschätzt. Bernard L.

Feedback

Mein DALF C1 Leistungskurs war sehr anspruchsvoll. Die Lehrerin hat uns sehr gezielt auf den Abschluss vorbereitet. Die Prüfung habe ich dank dieser guten Vorbereitung geschafft. Merci. Verena W.

Feedback

Der Englischkurs in unserer Firma ist sehr gut. Der Lehrer geht auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein.

Feedback

Ich freue mich sehr Ihnen mitteilen zu können, dass ich das Delf B2 Diplom bestanden habe. 🙂 Es würde mich sehr freuen, wenn Sie dies Noémie ebenfalls ausrichten könnten. K.M.

Was meinen Sie?

Haben Sie Erfahrungen mit inlingua gemacht, die Sie anderen mitteilen möchten?

Menü